PEDI Balance ausbalanciert

Die Website von PEDI Balance wurde für eine Mobile-freundlichen Ansicht überarbeitet und erscheint nun mit einem neuen Look. Wir freuen uns, dass sich PEDI Balance für unser Webdesign und unser Webhosting entschieden hat und bedanken uns für den Auftrag.

Übrigens: Wussten Sie schon?

Unsere Füsse tragen uns durch unser Leben. Dennoch sind die Füsse die Körperteile, die im Durchschnitt am wenigsten Pflege bekommen. Dabei sind gesunde Füsse die Basis für unsere Bewegung. Schliesslich legen wir pro Tag etwa 8’000 bis 10’000 Schritte zurück.

Dies ist der Grund, weshalb man seine Füsse verwöhnen sollte. PEDI Balance bietet ein breites Verwöhn-Angebot von einer Basis-Fusspflege bis hin zu einer Wellness-Fusspflege in Amriswil und Güttingen.

Näheres dazu unter pedibalance.ch

Newsletter abonnieren

Teilen ist schöner.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on email
Email

Diese Website benutzt Cookies.
Wenn Sie die Website weiterhin nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.