Fahrschule Özkan

Von uns mit ❤ erstellt.

Logogestaltung

Gestaltung des Logos

Webdesign

Gestaltung der Website

Webhosting

bei uns in guten Händen

Die damals neu gegründete Fahrschule Özkan ist ohne Logo gestartet. Ziemlich schnell war klar, dass ein Logo her muss.
Wir durften gemeinsam mit dem Gründer Özkan Ünsal die Realisierung des neuen Logos vornehmen und konnten uns ziemlich schnell auf das heutige Logo einigen. Daraufhin folgten weitere Aufträge, für die wir uns bedanken.

Auch die Website der Fahrschule Özkan durften wir gemeinsam realisieren. Wir sind froh, dass wir die Fahrschule Özkan als Partner gewinnen konnten und wünschen der Fahrschule alles Gute.

Herzlichen Dank!

Ich bin mit der Betreuung von Amos Klein sehr zufrieden. Super angenehmer Typ und fachlich sehr kompetent. Wir hatten eine sehr gute Zusammenarbeit und freue mich auf weitere Arbeiten mit ihm.
Ö. Ünsal
Geschäftsführer

Neugierig?

Diese Website benutzt Cookies.
Wenn Sie die Website weiterhin nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.