pepe's cakes GmbH

Von uns mit ❤ erstellt.

Logogestaltung

Neugestaltung des Logos

Webdesign

Gestaltung der Webseite

Neugestaltung der Website & Logogestaltung

P. Wild ist schon seit vielen Jahren in der Backbranche selbständig.
Sie kreiert leckere Torten für Veranstaltungen jeglicher Art. Ob Geburtstage, Events, Feier, Hochzeiten – pepe’s cakes ist stets eine gute Wahl.

Für die Toggenburger Tortenmanufaktur durften wir ein neues Logo kreieren und ein mobile-taugliches Webdesign gestalten.
Wir bedanken uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen in PageCube.
PageCube Klein ist sehr zu empfehlen. Amos ging auf die Wünsche und Bedürfnisse von mir ein. Meine Website sieht sehr schön und professionell aus, bin sehr zufrieden. Ich hatte meine Website innert kürzeste Zeit. Auch wurde mein Logo genau so erstellt, wie ich es mir vorgestellt habe. Preis Leistung finde ich top. Mache alles nur noch über PageCube Klein und empfehle es jedem.
J. Sollberger
Gründerin

Neugierig?

Diese Website benutzt Cookies.
Wenn Sie die Website weiterhin nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.