Pizzeria Mineralbad

Von uns mit ❤ erstellt.

Logogestaltung

Neugestaltung vom Logo

Webdesign

Gestaltung der Website

Fotografie

Fotografie der Location

Kassensystem

Einführung Kassensystem

Unterstützung

in technischen Anliegen

Webhosting

bei uns in guten Händen

Erstellung der Website

Pizzeria Mineralbad im schönen Kanton Appenzell hatte noch eine veraltete Website, welche dringend eine frische Erscheinung gebraucht hat.
Sofort haben wir uns zusammen mit den Besitzern der Pizzeria zusammengesetzt und ein neues Konzept erarbeitet.

So entstand innert kürzester Zeit eine neue Website mit responsive Design auf der die beide neue Inhaber der Pizzeria sehr stolz sind.

Fotografie im Restaurant

Da die Bilder der Pizzeria noch veraltet waren, haben wir dafür gesorgt, dass sich die neue Website mit frischen Bildern und repräsentativen Menüs des Restaurants ansprechend darstellen lässt.

Kassensystem von PageCube

Da das Restaurant am Anfang noch über kein Kassensystem verfügt hat, haben wir eine Lösung mit einem überzeugenden und individuellem Kassensystem über das Tablet  geschaffen.

Alles rund um Beratung, Aufbau der Website, Erstellung neuer Fotos und von unserem neuen Logo - mit PageCube sind wir sehr gut vorangekommen. Die partnerschaftliche, offene und ehrliche Zusammenarbeit schätzen wir sehr.
M. D'Amato
Geschäftsführerin

Neugierig?

Diese Website benutzt Cookies.
Wenn Sie die Website weiterhin nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.