Tanner Hauswartungen

Von uns mit ❤ erstellt.

Webdesign

Gestaltung der Website

Webhosting

bei uns in guten Händen

MS Exchange

Einrichtung Microsoft Exchange

Erstellung der Website

Für Tanner Hauswartungen durfte PageCube die Website erstellen. Dabei haben wirdie Website im Responsive Design gestaltet.
Herzlichen Dank für diesen spannenden Auftrag.

Einrichtung MS Exchange

Zu einem späteren Zeitpunkt wurde die Einrichtung von Microsoft Exchange gewünscht, weshalb wir bei Tanner Hauswartung MS Exchange einrichten durften.

Herr Klein ist ein sehr kompetenter erfahrener Programmierer, welchem ich ziehmlichen Freiraum gelassen habe von der Gestaltung meiner Website. Das Ergebniss ist perfekt für mich. Ich werde Herrn Klein sehr gerne weiterempfehlen. Es war eine sehr angenehme zusammenarbeit.
Pascal Tanner
Geschäftsführer

Neugierig?

Diese Website benutzt Cookies.
Wenn Sie die Website weiterhin nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.